Oh weh, als ob das Wasser in Pakistan, das Beben in Neuseeland und der Vulkanausbruch auf Sumatra noch nicht genug wären, jetzt brennt es auch noch in den USA.
Momentan mag man schon gar nicht mehr Zeitung lesen. Eine schreckliche Nachricht jagt die nächste. Und man fragt sich morgens vor dem aufschlagen der Zeitung, was kommt nach dem Feuer in den USA?
Ich habe wirklich den Eindruck, als ob es auf unserer Erde immer schlimmer werden würde, als ob die Erde langsam aber sicher zurückschlagen will.
Vielleicht wäre es ja besser, man würde gar nicht mehr Zeitung lesen. Dadurch würden zwar die Schreckensmeldungen nicht weniger, aber zumindest würden die eigenen Nerven geschont werden.
achwasser - 8. Sep, 14:15
Ein Erdbeben, ein heftiges Erdbeben stell ich mir schon sehr schlimm vor. Wenn die Erde aber nicht aufhören will zu beben, dann muss das die Hölle sein.
Auch nach Tagen bebt in Neuseeland die Erde immer noch. Ganz fürchterlich muss dies sein, für das Land und seine Einwohner. Immer wieder dieser Schreck wenn die Erde anfängt zu beben, dann das Gefühl der Machtlosigkeit, einfach nur schrecklich.
Viele Häuser wurden zerstört, dank der soliden Bauweise allerdings weniger als beispielsweise damals in Haiti. Trotzdem wird dies für die Betroffenen wohl kaum ein Trost sein.
achwasser - 7. Sep, 10:07
Das Wochenende war ja alles andere als erfreulich.
In Neuseeland bebt die Erde, beim Motorradrennen stirbt ein Japaner und bei einer Flugschau stürzt ein Flugzeug in die Zuschauer. Ganz schön happig was man übers Wochenende an News geboten bekam.
Und mein Wochenende? Mein Wochenende war zwar nicht ganz so tragisch, aber erfreulich wars auch nicht.
Ich habe mich nämlich erkältet, hatte einen extremen Verbrauch an Taschentüchern und habe literweise heissen Tee getrunken. Einziges Glück dabei, es war Wochenende und ich konnte mich ohne schlechtes Gewissen stundenlang aufs Sofa legen.
achwasser - 6. Sep, 08:03
Die Schweizer scheinen ja echt humorlos zu sein.
Da macht sich Stefan Raab mal bisschen lustig über einige Schweizer Volksmusiker, und schon regen die sich extrem auf.
Was kann denn Raab dafür, dass diese Anlass zu humorvollen Bemerkungen geben?
Wenn Nella Martinetti relativ übergewichtig auf die Bühne tritt, und Maja Brunner ihren Text vergisst, dann ist dies doch wirklich deren eigenes Problem. Wer seine Schwachstellen dermassen öffentlich zur Schau trägt, muss sich doch nicht wundern, wenn andere sich darüber lustig machen.
Ich meine, so unrecht hatte Stefan Raab mit seinen Bemerkungen doch gar nicht.
achwasser - 5. Sep, 12:27
Meine Schönheitswoche habe ich nun also hinter mir. Ich bin wieder total aufgehübscht, dafür aber um einige Euro erleichtert worden.
Wer schön sein will muss nicht nur leiden, sondern auch echt viel bezahlen.
Dafür hab ich aber einen neuen Haarschnitt und eine echt schöne Haarfarbe bekommen. Und mein Gesicht strahlt nun nicht nur von innen raus, sondern auch von aussen.
Ich bin nun so hübsch, dass es kaum mehr auszuhalten ist.
Nein im Ernst, ich hab so das eigenartige Gefühl, als ob sich gar nicht so viel verändert hätte, ausser im Geldbeutel, der wurde wirklich um einige Euro erleichtert.
achwasser - 4. Sep, 00:25
Heute hatte ich ja einen echt schlechten Start in den Tag.
Nein ich hab mich nicht verschlafen, mir ist nur der Kaffee ausgegangen.
Normalerweise trinke ich ja meinen ersten Kaffee noch bevor ich unter die Dusche hüpfe, das war heute aber nicht machbar, da ja keiner mehr da war.
Ist schon verrückt, ohne Kaffee erwach ich einfach nicht richtig. Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier. Aufstehen, Kaffee trinken, duschen, wenn da was nicht der Reihe nach läuft, ist der Tag schon fast gelaufen.
achwasser - 3. Sep, 02:51
Ach so, Paris Hilton hat die Drogen mit Kaugummi verwechselt. Na das kann doch schon mal passieren.
Ich verwechsle auch immer Äpfel mit Schokolade, ess eine Tafel Schokolade und denk es sei ein Apfel, wundere mich dann, dass ich permanent zunehme. Genauso wie sich Paris wohl wundert, dass sie andauernd wegen bisschen Kaugummi festgenommen wird.
Ja manches ist halt schon sehr schwierig.
achwasser - 2. Sep, 06:13
Dass Paris Hilton schon wieder mit Drogen erwischt worden war, haben wir alle gelesen. Gerade habe ich auch gelesen, dass sich Paris Hilton nun, da ja schon vorbestraft, auf einige Jahre Knast gefasst machen müsse.
Ich weiss nicht, ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Bei jedem anderen natürlich schon, bei Paris Hilton eher nicht.
Als Promi hat man nunmal gewisse Vorteile, und einer davon dürfte sein, dass man nicht so schnell hinter Gitter verschwindet wie andere Leute. Und falls doch, dann ist man schnell wieder draussen. Haben wir doch gerade erst bei Lindsay Lohan sehen können.
achwasser - 1. Sep, 00:19